Die Mannschaften für den Rundenwettkampf müssen spätestens am 15.07.2013 gemeldet sein. Meldungen die später abgeben werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle Rundenwettkämpfe werden nach der Rundenwettkampfordnung des BSSB geschossen. Die neueste Ausgabe wird in der Schützenzeitung abgedruckt. Bitte nehmen sie diese zu ihren Unterlagen.

… Weiter zur Anmeldung …

Passänderungen müssen zwischen den 15.07.13 und den 15.08.2013 gemeldet werden. Infos zu dem Thema, siehe Änderungen Sportjahr 2014 und Mitgliedermeldung.

Der immer stärker werdende Einsatz von EDV führt dazu, dass Schützen deren Passeinträge nicht in Ordnung sind, vom System automatisch disqualifiziert werden!

Bitte deshalb überprüfen:
– Liegt ein Wechsel von Erst- und Zweitvereine vor?
– Soll eine Disziplin für einen Zweitverein geschossen werden?
– Gab es in der letzten Runde Probleme mit der Meldung?

Eine Disziplin, die für einen Zweitverein geschossen werden soll, muss auf dem Pass eingetragen sein!

Bitte deshalb unbedingt die Pässe überprüfen und evtl. Änderungen an Markus Fischer zu melden.