Schützengau Rhön-Grabfeld zeigte starke Ergebnisse beim Generations Match – (auch nach dem Koma wird gepunktet) in Hochbrück.

eine Mannschaft besteht aus drei Schützen/ innen aus den folgenden Klassen.

·        Schüler,- oder Jugend,- oder Juniorenklasse ob m/w

·        Damen oder Herrenklasse I. – II. bis Jahrgang 1968

·        Damen oder Herrenklasse III. oder IV. Frei oder Auflage mit Luftdruckwaffen LG oder LP

Mit drei Mannschaften fuhren wir sehr optimitisch nach Hochbrück.

Die erste Mannschaft erreichte beim diesjährigen Schießen den zweiten Platz. Juniorschützen Ludwig Hock, Stefan Strauß und Auflage Schütze Martin Härter sicherten sich ein Preisgeld von 150,- € und ein Gutschein für einen 8er Tisch im Schützenzelt beim Oktoberfest 2019 mit Hendl und Biermarken.

Unser zweite Mannschaft mit der Besetzung Linus Diemer, Heidi & Uli Schmitt schafften den 8. Platz und dicht gefolgt wurde Platz 9 von der dritten Mannschaft belegt. Hierbei schafften Lea Wohlfahrt Alexander Sopp und Wolfgang Neubauer auch noch einen Platz in der Top Ten Liste.

Nach der Siegerehrung gings noch zum Oktoberfest und alle konnten ausgiebig feiern. Der Start für´s Jahr 2019 ist gesichert.

1. Bild RG 3 Sieger

1. Bild RG 3 Sieger1. Bild RG 3 Sieger