Werte Schützenmeister und Meisterinnen, Werte Sportwarte,

Die Auswirkungen von Covid-19 sind nach wie vor noch im Schützensport und unserem Alltag zu spüren.
Wir waren gezwungen die letzte Runde zu unter-, bzw abzubrechen und hatten uns dazu entschlossen normalen Meldemodus für die neue Runde auszusetzen.
Mittlerweile lassen die Hygienevorschriften wieder einen Schießbetrieb mit Auflagen zu, weshalb wir uns entschlossen haben, mit den Vorbereitungen für die nächste Runde zu beginnen.

Eckdaten:

  • Mannschaftsmeldung bis 31.08.2020
  • Start der neuen Runde Mitte – Ende Oktober
  • Passänderungen weiterhin bis 15.08.2020
  • Die Auf- und Abstiegsregelung wird weitestgehend außer Kraft gesetzt, was bedeutet, wir starten in die Runde 2020/21 mit der Aufteilung aus der Runde 2019/20

Die Meldung erfolgt über den Onlinemelder, analog zur Meldung 2019.
Zugang: https://www.rwk-onlinemelder.de/planung/club/805 Benutzername ist die Vereinsnummer, das Passwort wurde im letzen Jahr durch die Vereine geändert und muss dort bekannt sein!
Handbuch: https://www.rwk-onlinemelder.de/service/doku/mannschaftsverwaltung-verein.pdf
Achtung: LG Auflage: Im Gau „Mindestalter 50 Jahre“ wird beibehalten. Schützen unter 51 Jahre bitte beim RWK Leiter melden LG Auflage wird mit dem B.85 Schlüssel durchgeführt

RWK – Leiter Martin Sünnemann