Liebe Schützenschwestern und Brüder,

die Terminplanung für die Gau–Meisterschaft 2021 steht. Aufgrund der momentane Lage ist es jederzeit möglich, dass sich geplante Termine oder auch Schießorte ändern können.

Ihr könnt eure Schützen vom 5.9.2020 bis 20.9.2020 wie gewohnt über die Gauseite zur Gaumeisterschaft anmelden.
Bzw. über GM-Shooting. Mit der Vereinsnummer und dem bekannten Passwort.

Hierzu noch eine Bitte:  Klärt die Meldung Eurer Schützen bitte vor der Anmeldung ab, ob sie an dem Termin auch wirklich teilnehmen können.

Denn es ist nicht effektiv, wenn die Stände nur halb belegt sind und es ist nicht respektvoll gegenüber den ehrenamtlichen Helfern, die sich für Euch die Zeit nehmen und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Wir werden an allen Schießorten nach den aktuellen Hygienebestimmungen vorgehen. Hierzu weise ich bereits jetzt darauf hin, dass den Anweisungen der Standaufsichten und Schießleitung folge zu leisten ist. Bitte gebt dies auch im Vorfeld an Eure Schützen weiter. Verstöße gegen die Hygiene-Vorschriften können zur Disqualifizierung führen.

Ich wünsche allen weiterhin Gesundheit und Gut Schuß.

Euer Gausportleiter

Bernd Faulstich