Termin: 11. September 2010 ab 17.00 Uhr, Schießende gegen 20:30 Uhr
Ort: Schützenheim Stockheim

Es wird, wie immer, um einen Luftgewehr-, Luftpistolen-, und Kombipokal geschossen. Jede Schützin schießt eine Serie (10 Schuss), die Wertung erfolgt aus dem Ringergebnis und dem besten Teiler.
Neu: Über den Sieg, entscheidet ein Teiler-Los. Beim Kombipokal ein Serienlos. Hier hat jeder die Chance – Wer hat am meisten Glück????
Auch das Aufgelegt Schießen wird in diesem Jahr erneut angeboten.
Das Startgeld beträgt 5,00 € pro Schützin, egal ob nur „eine Disziplin“ oder „Kombiniert“ geschossen wird.Gutschein 2010 Ihr erhaltet einen Gutschein von 3,00 € den ihr für Essen und Getränke einlösen könnt. Eine Tagesversicherung für Hobbyschützinnen wird angeboten.
Neu ist, dass es zu den Wanderpokalen für die drei Bestplatzierten jeweils einen Gutschein gibt.
Alle Teilnehmerinnen erhalten ein Gastgeschenk.
Nach dem Schiessen geht es zum gemütlichen Teil über. Es werden Spiele veranstaltet und eine Bilderpräsentation von der
WM München wird gezeigt.

Für’s leibliche Wohl, sorgt der Schützenverein Stockheim bestens.

Ich bitte Euch meldet alle Teilnehmerinnen vorab telefonisch bei Heike Faulstich Tel. 09776 – 7188 an.

Über Euer hoffentliches zahlreiches Erscheinen freut sich

Heidi; Schmitt