Die Mannschaftsmeldungen für die Runde 2017/2018 sind nur vom 15.06.2017 bis 15.07.2017 möglich.

Die Meldung erfolgt über den Onlinemelder, analog zur Meldung 2016.

Benutzername ist die Vereinsnummer, das Passwort wurde im letzen Jahr durch die Vereine geändert und muss dort bekannt sein!

Handbuch:

Achtung:
Mit der neuen Runde wurde die Sportordung geändert und das offizielle Alter für LG Auflage auf 51 Jahre gesenkt. Unsere Regelung im Gau „Mindestalter 50 Jahre“ wird für diese Runde nochmal beibehalten.

Trotzdem werden wir die Runde LG Auflage ab sofort nach dem B.85 Schlüssel durchführen.
Das bedeutet:
Bitte die Passeinträge der betreffenden Schützen prüfen, ob der B.85 Schlüssel dem richtigem Verein zugeordnet wurde. Wenn nicht -> Passänderung
Bitte die Schützen, welche die „Sonderreglung 50 Jahre“ nutzen werden, beim RWK-Leiter melden damit die Onlinemelderdaten angepasst werden können. Eine Eingabe der Meldung wird sonst nicht möglich sein.

Bei Rückfragen:
rwk@schuetzengau-rhoen-grabfeld.de