10.01.2018
Mittlerweile wurden die Module Ehrungen, Anschreiben und E-Mail-Ausgang frei gegeben.
Die Auswertungsmööglichkeiten wurden stark verbessert. So kann sich z. B. derjenige, der das Modul E-Mail-Ausgang nicht nutzen will, E-Mail-Adressen aus der Auswertung in eine externes Programm (Outlook, Thunderrbird) kopieren.
Bitte also dringen die Emailadressen der Funktionäre und Mitglieder eingeben.

07.06.2017
Für ZMIClient wurde eine Linzenz vergeben, ZMIClient aber noch nicht installiert:
Bitte ZMIClient schleunigst installieren. Die Lizenz wird sonst am 01.07.2017 gelöscht und muss neu beantragt werden.

25.04.2016
Hier findet Ihr künftig Infos, Hilfen usw. zu ZMIClient, z. B. auch die Bitte von mir, die ich auch schon bei der Gauhauptversammlung in Sondernau am 09.04.2017 geäußert habe: Bitte gebt unter Funktionäre alle Zuständigkeiten ein, die es in Eurem Verein gibt. Dann geht nämlich z. B. auch:

beispiel funkt liste