Die Gaumeisterschaften sind nun auch im Jugendbereich erfolgreich geschossen worden. Jugendleiterin Franzuiska Zeis lädt schon jetzt zur Siegerehrung in lockerer Runde an unserer Gaujugendhauptversammlung am 12.05. ein. Die Einladung hierfür folgt seperat.

Es ist auch wieder Zeit für den Gaujugendpokal!
Der Modus ist wie im letzten Jahr: die Durchgänge 1 und 2 werden fernrundenmäßig in den Vereinen geschossen. Die Ergebnisse an elektronischen Stände könnt ihr an Franziska Zeis, und die papiernen an ihre Adresse (Königshöfer Str. 46, 97633 Alsleben) senden. Angemeldet sind die Schützen, von denen dort die Ergebnisse bis zu den Stichtagen 25.02. und 24.03. vorliegen.
Alles Wichtige ist auf Anhieb auf diesem Plakat zu finden. !!! Das Finale des Gaujugendpokals musste aus beruflichen und privaten Gründen auf den 02. Juni 2018 verscjoben werden !!!
Im Finale starten die besten 8 Schützen der 2 Durchgänge aus der Altersklasse Schüler und Jugend/Junioren und wird nach den Regeln der aktuellen Sportordnung geschossen. (Wie vergangenes Jahr).

Eine super Möglichkeit das Taschengeld mit dem Preisgeld aufzubessern!
Das Finale ist wirklich spannend. Bitte bringt möglichst viele Eltern, Freunde und Interessierte mit 🙂
Außerdem werden ab diesem Jahr 2 Wanderpokale ausgeschossen!

In diesem Jahr möchten wir eine Gaujugendfreizeit am 04.08.2018 inkl. Gauditurnier veranstalten, Franziska freut sich auf eure Anmeldungen.

An welchen Orten die Veranstaltungen stattfinden, wir noch mitgeteilt.

Die Gaujugendvorstandschaft wünscht euch Gut Schuss!