Termin: Samstag, den 17. Oktober 2015 ab 18.00 Uhr
Schießende gegen 21:00 Uhr
Ort: Schützenheim Wülfershausen „auf NEUE elektronische Anlage“

Das Damenpokalschießen steht in den Startlöchern.
Es wird um einen Luftgewehr-, Luftpistolen-, und Kombipokal geschossen. Jede Schützin schießt eine Serie mit (10 Schuss für LG + LP), die Wertung erfolgt aus dem Ringergebnis und dem besten Teiler. Wer hat am meisten Glück!!
Für die Auflage Schützinnen kann der LG Wanderpokal nicht mehr vergeben werden. Hier wird ein gesponsertes Präsent preisgegeben.

Unter allen weibl. Jugendlichen unter 18 Jahren die an den Start gehen, wird der neue Wanderpokal ausgeschossen. Welcher Verein mit den meisten Jugendstarterinnen kommt und mit schießt, verlosen  wir zusätzlich Gutscheine.
Hierzu bitte Startnummer gut aufheben.

Lachend Macht Werbung – bringt Eure Freundinnen mit!!

Das Startgeld beträgt 5,00 € pro Schützin, egal in welcher Disziplin geschossen wird. Ihr erhaltet einen Gutschein von 3,00 € den ihr für Essen und Getränke vor Ort einlösen könnt. Für Hobbyschützinnen wird eine Tagesversicherung angeboten.

Zu den Wanderpokalen für die vier Bestplatzierten wird jeweils ein Preis verteilt. Es gilt also bei unserem alljährlichen Damenpokalschießen des Sports auch der Olympische Gedanke: „Alle zusammen an den Start, denn dabei sein ist alles!“
Nach dem Schießen geht es zum gemütlichen Teil, Preisverleihung über.
Für’s leibliche wohl, sorgt bestens der Schützenverein Wülfershausen.

Ich bitte Euch um eine Voranmeldung, aller Teilnehmerinnen an mich.
Per E-Mail (heidi.schmitt69@googlemail.com) bis zum 10. Oktober 2015.

Über Euer hoffentlich es zahlreiches Erscheinen freut sich

Heidi  Schmitt