Termin: 08. September 2012 ab 18.30 Uhr
Schießende gegen 20:30 Uhr
Ort:Schützenheim Gollmuthhausen

Die Olympischen Spiele sind erst wenige Tage vorbei, kurz darauf schon das nächste Highlight. Damenpokalschießen steht in den Startlöchern.
Es wird wie immer um einen Luftgewehr-, Luftpistolen-, und Kombipokal geschossen. Jede Schützin schießt eine Serie mit (10 Schuss für LG + LP), die Wertung erfolgt aus dem Ringergebnis und dem besten Teiler. Wer hat am meisten Glück!!
 zwinkernd Macht Werbung – bringt Euere Freundinnen mit!!
Dieses Jahr erhält der stärkste Verein/Gruppe, die am meisten Erwachsene an den Start bringen 10 Liter Rot oder Weißwein aus Franken. Unter den Jugendlichen unter 18 Jahren die an den Start gehen, verlosen wir Kinogutscheine. Die Startnummer ist hierbei äußerst wichtig.

Neu: Auch das Aufgelegt Schießen wird wieder angeboten.

Das Startgeld beträgt 5,00 € pro Schützin, egal ob nur „eine Disziplin“ oder „Kombiniert“ geschossen wird. Ihr erhaltet einen Gutschein von 3,00 € den ihr für Essen und Getränke einlösen könnt. Für Hobbyschützinnen wird eine Tagesversicherung angeboten.
Zu den Wanderpokalen für die drei Bestplatzierten wird jeweils ein Gutschein oder Blumen verteilt. Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer wieder ein tolles Geschenk. Lasst Euch überraschen. Es gilt also bei unserem alljährlichen Damenpokalschießen des Sports auch der Olympische Gedanke: „Alle zusammen an den Start, denn dabei sein ist alles!“
Nach dem Schiessen geht es zum gemütlichen Teil, Preisverleihung über.
Für’s leibliche wohl, sorgt bestens der Schützenverein Gollmuthhausen. Nehmt es bitte an.

Ich bitte Euch um eine Voranmeldung, alle Teilnehmerinnen telefonisch an Ursula Wirsing Tel. 097 61/397888 Mobil: 01 70/4 42 29 60

Über Euer hoffentliches zahlreiches Erscheinen freut sich

Heidi Schmitt