Termin: 24. September 2011 ab 17.00 Uhr. (Schießende gegen 20:30 Uhr)
Ort: Schützenheim Wülfershausen

Es wird wie immer um einen Luftgewehr-, Luftpistolen-, und Kombipokal geschossen. Jede Schützin schießt eine Serie ( 10 Schuss ), die Wertung erfolgt aus dem Ringergebnis und dem besten Teiler. (Ring-Blatt‘l Wertung)

Wer hat am meisten Glück!! lächelndMacht Werbung !!
Auch das Aufgelegt-Schießen wird wieder angeboten.

Das Startgeld beträgt 5,00 € pro Schützin, egal ob nur „eine Disziplin“ oder „Kombiniert“ geschossen wird.

Ihr erhaltet einen Gutschein von 3,00 € den ihr für Essen und Getränke einlösen könnt. Eine Tagesversicherung für Hobbyschützinnen wird angeboten.

Der Luftgewehrpokal ist ganz „NEU“ !! Zu den Wanderpokalen für die drei Bestplatzierten gibt es wunderbare Gutscheine und Urkunden.

Alle Teilnehmerinnen erhalten ein Gastgeschenk. Nach dem Schiessen geht es zum gemütlichen Teil über.

Für’s leibliche wohl, sorgt bestens der Schützenverein Wülfershausen. Nehmt es bitte an.

Ich bitte Euch um eine Anmeldung, alle Teilnehmerinnen per E-Mail an Evelin Eppler evelin.eppler@googlemail.com oder Tel. 09762 – 1593
Über Euer hoffentliches zahlreiches Erscheinen freut sich der SV Wülfershausen und ich

Heidi Schmitt