voraussichtliche Termine
Vorkampf Hin: 01.06.2013    in Bahra
Vorkampf Rück: 15.06.2013    ???

2013 wird das Bezirksjugendvergleichsschießen mit weniger Schützen wie in den Jahren zuvor durchgeführt. So müssen z. B. nur mindestens zwei Schüler beteiligt sein. Leider wurde auch vereinbart, dass diese auch 40 Schuss bei Luftgewehr und Luftpistole schießen müssen. Die genauen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung.
Der Schützengau hat vorab Teilnehmer anhand der Ergebnisse des Jugendpokalschießen 2013 ausgewählt:

Luftgewehrschützen

Luftpistolenschützen

Schüler Schüler
Schön Linus, Waltershausen
Heß Johannes, Eußenhausen
Walter Vincent, Sondernau
Jugend Jugend
Derleth Sophia, Alsleben Behr Benedikt, Bad Königshofen
Wende Tom, Wechterswinkel
Kriegsmann Kevin, Alsleben
Junioren Junioren
Heim Linda, Frickenhausen Dod Pascal, Bad Königshofen
Kürschner Andreas, Waltershausen Leicht Fabian, Bad Königshofen
Greb Jenny, Niederlauer

Die derzeit vorgeschlagenen Schützen können natürlich durch noch bessere ersetzt werden. Die Jugendleiter werden gebeten, nochmals in ihren Vereinen zu prüfen ob hier die „Besten“ ausgewählt wurden. Gerne ist der Schützengau auch bereit weitere Vorschläge anzunehmen.
Beim Vor- und Rückkampf können auch unterschiedliche Mannschaften antreten. Da in unserem Gau nur wenige Jungend-Schützen Luftpistole schießen, müssten alle Schützen antreten, damit wir mit den Gauen SW und RS einen sog. „Kombigau“ bilden können.