22.09.2011 schuetze

Ausschreibung Jugendpokal 2012

Geschossen werden in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole. Schüler 4x 20 Schuss und Jugend + Junioren 4×40 Schuss. Teilnehmen können alle Schützen die 1992 oder später geboren sind.

Das Kartenmaterial wird von der Gaujugendleitung gestellt. Deshalb ist eine Rückmeldung über teilnehmende Schützen bis zum 1. Oktober notwendig! Die Durchgänge 1 und 2 werden auf den heimischen Ständen geschossen.

Die beiden ersten Durchgänge müssen im Oktober/November geschossen werden. Diese Karten müssen dann bis zum 13. November 2011 bei Lea Ress, Laura Ress oder Hendrik Schneider abgegeben werden.

Der dritte Durchgang wird auf einem zentralen Stand geschossen. Dieser Wettkampf findet voraussichtlich Ende November statt!

Das Finale der Besten

Im Finale schießen die besten acht Schützen jeder Altersklasse, ausgenommen Schüler, die ein gesondertes Finale bestreiten. (hier wird nicht zwischen männlich und weiblich unterschieden).
Die Ergebnisse aus den ersten 3 Durchgängen werden nicht mit ins Finale genommen. Im Finale werden 40 Schuss abgegeben und auf ganze Ringe gewertet.

Die besten acht Schützen vom Finaltag, egal welcher Klasse, schießen anschließend das große Finale.
In diesem Finale werden 10 Schuß auf Zehntelwertung abgegeben.

Bei den Pistolenschützen gibt es wegen der wenigen Starter nur eine Altersklasse.

Achtung für Schülerschützen, die noch keine 12 Jahre alt sind, ist die Sondergenehmigung vom Landratsamt vorzulegen.

Für den Jugendpokal wird eine Startgebühr von 1,- € pro Teilnehmer erhoben. (Mit den Startgebühren decken wir nur ein fünftel der ausgeschütteten Preise.)

Bitte bei der Meldung das Geburtsdatum/Verein des Schützen mit angeben.
=======================================================================
Der 01. Oktober 2011 ist der Meldeschluss.

Schuetzenverein-heustreu@gmx.de
oder Hendrik Schneider, Röthenstr.24, 97618 Heustreu.
Tel.: 09773/1071 ___Mobil: 01736608793
ress.lea@googlemail.com