29.09.2010 schuetze

Ausschreibung Jugendpokal 2011

Geschossen werden in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole. Schüler 4x 20 Schuss und Jugend + Junioren 4×40 Schuss. Teilnehmen können alle Schützen die 1991 oder später geboren sind.

Das Kartenmaterial wird von der Gaujugendleitung  gestellt. Die Durchgänge 1 und 2 werden auf den heimischen Ständen geschossen.

Die beiden ersten Durchgänge müssen im  Oktober geschossen werden. Diese Karten müssen dann bis zum 15.  November beim Hendrik oder Christoph abgegeben werden.

Der dritte Durchgang  wird auf einem zentralen Stand geschossen. Dieser Wettkampf findet voraussichtlich Ende November statt!

Das Finale der Besten

Im Finale schießen die besten acht Schützen jeder Altersklasse, ausgenommen Schüler, die ein gesondertes Finale bestreiten. (hier wird nicht zwischen männlich und weiblich unterschieden).
Die Ergebnisse aus den ersten 3 Durchgängen werden nicht mit ins Finale genommen. Im Finale werden 40 Schuss abgegeben und auf ganze Ringe gewertet.

Die besten acht Schützen vom Finaltag, egal welcher Klasse, schießen anschließend das große Finale.
In diesem Finale werden 10 Schuß auf Zehntelwertung abgegeben.

Bei den Pistolenschützen gibt es wegen der wenigen Starter nur eine Altersklasse.

Achtung für Schülerschützen, die noch keine 12 Jahre alt sind, ist die Sondergenehmigung vom Landratsamt vorzulegen.

Für den Jugendpokal wird eine Startgebühr von 1,- € pro Teilnehmer erhoben. (Mit den Startgebühren decken wir nur ein fünftel der ausgeschütteten Preise.)

Bitte bei der Meldung das Geburtsdatum/Verein des Schützen mit angeben.
=======================================================================
Der 10. Oktober 2010 ist der Meldeschluss.
Schuetzenverein-heustreu@gmx.de
oder Hendrik Schneider, Röthenstr.24, 97618 Heustreu.
Tel.: 09773/1071 ___Mobil: 01736608793
=======================================================================