Im Vorjahr hat Leonhard Raab vom Schützenverein Frickenhausen e. V. die Altersscheibe nach Frickenhausen geholt, deshalb ist in diesem Jahr der SV Frickenhausen der Ausrichter dieses alljährlichen Schießens um die Altersscheibe.

Der SV lädt recht herzlich ein:

Freitag, den 02. Dezember 2016
ab 18.00 Uhr
Anmeldeschluss ist um 20:00 Uhr, damit gegen 21:00 Uhr die Preisverteilung stattfinden kann.

Es wird wie immer um die Altersscheibe geschossen für diese gilt es 10 (kostenlose) Schüsse abzugeben. Das beste Blatt´l wird gewertet und erhält als Preis die Altersscheibe. Es kann entweder
Freihand oder ab 56 Jahren Auflage geschossen werden. Für jede dieser Disziplinen steht eine Scheibe als Wanderpreis bereit.

Weiterhin besteht die Möglichkeit auf eine Tagescheibe zu schießen. Hier wird auf einen 10er-Streifen zu 3,00 EUR geschossen. Der Nachkauf ist unbegrenzt. Hier gewinnt ebenfalls das
beste Blatt´l. Für diese Tagescheibe hat der SV Frickenhausen ein paar nette Sachpreise besorgt, die es zu gewinnen gibt.

Nach dem Schießen lädt der Schützenverein Frickenhausen e. V. zu einem gemütlichen Beisammensein ein, bei dem natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist.

Es wäre schön, wenn möglichst viele „alte Strategen“ kämen. Mann will sich ja schließlich wieder einmal sehen.