Nicht mehr Einholbar  –  Aufstiegsticket ist garantiert.

Luftgewehr:

Wechterswinkel geht bei dem vorletzten Wettkampf auf Sparflamme. Aber untern Stich gewonnen gegen Irmelshausen und die Punkte gasiert. Auch die magische Grenze von 1500 wurde von keiner Mannschaft überboten. In der Gauliga ist es ganz anders. Marco Bockelt aus Kleineibstadt hatte das Beste Einzelergebnis von 383 Ringen. Sein großartiges Ergebnis führte aber nicht zum Mannschaftssieg. Somit ist der Abstieg der Kleineibstädter in die Gaugruppen vorprogrammiert.
Heustreu heißt der Sieger und bleibt weiter unantastbar an die Führungsspitze.
Der Aufstieg in die Gauoberliga ist gewiss.
Bei der Begegnung in der Gaugruppe A Niederlauer gegen Strahlungen hatte die Strahlunger einen schlechten Tag erwischt.
Kämpferisch waren sie den Führungsteam Niederlauer klar unterlegen.
Die Turmschützen Niederlauer und Waltershausen 5 in der Gaugruppe B dürfen Ihre Meisterfeier schon in vollen Zügen geniessen. Beide waren bis zum Schluß
die erfolgreichste und verlustfreie Mannschaft in Ihrer jeweiligen Gruppe. Der Aufstieg in die Gauliga ist Ihnen sicher. Herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls in Siegeslaune ist Löhrieth in der Gruppe A I. Sie haben es geschafft – die anderen zwei Gegner Salz und Lebenhan auf Distanz zu halten. Dazu führte
der hervorragende Sieg mit 70 Ringen Unterschied gegen Lebenhaner bei.
Kämpferisch den Gegner von Alsleben weitüberlegenden waren die Frickenhäuser 3 in der Gruppe A II.. Sie sicherten sich die Punkte und das Ticket zum Aufstieg. In der Gruppe A III. passierte etwas ganz seltsames. Ein Rolltausch oder WAS?
Alle von 1.- 3. Platzierten Mannschaften wie Wülfershausen 3, Sternberg 1 und Gollmuthhausen 3 verloren gegen die unteren drei Mannschaften ( Irmelshausen 3, Rödelmaier 1 und Alsleben 6 ).
Zwar jeweils knapp, aber mit Erfolg wie man sieht.!!
Gruppe A V. hatten die Wollbacher Schützen bei ihren letzten Rundenwettkampf das Nachsehen. Der Traum zum Aufstieg in die Gaugruppe platzte. Ihre Gegner aus Heustreu nahmen ihnen den Sieg und die Führungsspitze weg. So schnell kann es passieren. In den jeweiligen Gruppe B. stehen die Sieger wie Rödelmaier 2, Wechterswinkel 4 und Oberessfeld 3 fest.
Sogar Punktverlustfrei steigen die Wechterswinkel 4 und Oberesssfeld 3 eine Stufe höher in die A Gruppen.
Einen richtigen Durchstarter hatte das Jungteam von Fladungen 3. Sie haben es allen gezeigt und freuen sich schon riesig auf die B – Klasse. Burgwallbach bei der Gruppe C II. dachte Scheins, sie sind schon fertig mit dem Rundenwettkampf. Aber nein, ein Irrtum. Sie verschenkten unnötig Ihre Punkte und Ringe her.
Mühlfeld in der letzten Gruppe C III. traten zwar an, aber leider mit zu schwachen Ersatzleuten. Sie verloren die Begegnung Bad Königshofen gegen Mühlfeld mit fest 100 Ringen. Sie lieferten den Königshöfern ein schönes Osterfest.

Luftpistole:

Irmelshausen 3 ist am Ziel ihrer Träume angekommen. Bei den letzten Wettkampfbestreitung Bad Königshofen 1356 Ringen gegen Irmelshausen 1405  Ringen holten sie sich ihren Meistertitel. Nun heißt es sich voll auf den Bezirksaufstiegskampf vorzubereiten. Der genau Termin und welche Örtlichkeiten werden noch bekannt gegeben.
Herzlich Glückwunsch und weiterhin Gut Schuß!