Leider haben sich nur 20 Personen gemeldet – findet deshalb nicht statt!

Einige Schützen wollen auch in diesem Jahr wieder zum Oktoberfest nach München fahren. Das Gauschützenamt nimmt das gerne auf. Wer Interesse hat, am Mittwoch, den 03.010.2012, (Tag der Deutschen Einheit) mit zu fahren, meldet sich bitte bis spätestens 31.07.12 hier an.

Alle die sich für den 23.09.2012 angemeldet haben, also die ersten bis einschließlich Dominik Kamm, bitte per E-Mail an gausm@schuetzengau-rhoen-grabfeld.de mitteilen,  ob der neue Termin passt oder nicht.

Mindesten 50 % der mitfahrenden Schützen sollen am Schießen teilnehmen oder zumindest dafür gemeldet werden. Ob dann in München die Waffe ausgepackt und tatsächlich geschossen wird, liegt in der Entscheidung des einzelnen Schützen. Allerdings wenn mehrere Schützen sich am Schießen beteiligen, so steigt auch die Chance, mal den Landeschützenkönig aus Unterfranken zustellen.
Nur für Mitfahrer, die einen Mitgliedsausweis des BSSB besitzen, kann garantiert werden, dass sie Zutritt zum Schützenzelt erhalten.
Die Fahrt kostet wie im letzten Jahr 25,-€.

Bisher haben sich gemeldet:
<?php
// @version $Id: chronoform Anmeldung 2014-10-03 10:30 kms
defined(‚_JEXEC‘) or die(‚Restricted access‘);
$zahl1=0;

$db = JFactory::getDBO();
$db->setQuery(„SELECT * FROM #__chronoengine_chronoforms_datatable_Anmeldung WHERE lehrgang = ‚Vereinsübungsleiter‘ „);
$liste = $db->loadObjectList();

if( ! $liste )
    echo JText::_(‚Es hat sich noch niemand angemeldet‘);
    return;

echo „<table width=’100%‘>“;

foreach ($liste as $wert) {
        $zahl1=$zahl1+1;
           echo „<tr><td align=’right‘>“.$zahl1.“</td><td width=’10‘></td><td>“.$wert->name.“, „.$wert->vorname.“</td></tr>“;

echo „</table>“;