Die Mannschaftsmeldungen für den Rundenwettkampf 2011/2012 müssen spätestens am 15.07.2012 beim Rundenwettkampfleiter Martin Sünnemann eingereicht sein. Meldungen die später abgeben werden, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle Rundenwettkämpfe werden nach der Rundenwettkampfordnung des BSSB geschossen. Die neueste Ausgabe wird in der Schützenzeitung abgedruckt. Bitte nehmen sie diese zu ihren Unterlagen.

Online anmelden hier. Wer lieber Formulare ausfüllt, die gibt es im internen Bereich unserer Internetseite.

Rundenwettkampf Luftgewehr Aufgelegt

Für den Rundenwettkampf wird bei genügend Interesse eine (oder mehrere) Gruppen angeboten. Eine Mannschaft besteht aus drei Schützen Luftgewehr, evtl. auch aus verschieden Vereinen. Hier werden nur 30 Schuss gewertet. Damit ein Schütze sich an einer „gemischten“ Mannschaft aus zwei Vereinen beteiligen kann, ist es nicht notwendig den Pass zu ändern. Die Mannschaft sollte sich einen Namen geben und unter einem der Vereine starten. Näheres auch beim Schützenmeistertag in Wollbach. Alle Schützen müssen Mitglied im BSSB sein.