Am 27. Dezember 2015 wurde bei dem Treffen des Gaustabs mit Jugendleitern und Jugendlichen (Thema „Gauschützenjugend was nun?“) ein Grillabend für die Schüler, Jugendliche und Junioren vereinbart:

Am 13.05.2015 trifft sich die Jugend um 17:00 Uhr in Gollmuthhausen zu einem zwanglosen Zusammensein, um herauszufinden was seitens der Jugend vom Gau gewünscht und erwartet wird.

Vielleicht findet sich in diesem Zusammenhang auch eine Gruppe Jugendlicher, die bereit wäre, künftig mit der Gauvorstandschaft zusammen zu arbeiten und ein Bindeglied zur Gaujugend zu bilden.

Unser Schützengau lädt deshalb alle Jugendliche, Jugendbetreuer, Schützenmeister am

Freitag, den 13. Mai 2016 ab 17 Uhr ins Schützenhaus nach Gollmuthhausen

zu diesem Grillnachmittag/-Abend ein.

Folgenden Programmablauf ist geplant:
Beginn: 17 Uhr
Grillen ab 18 Uhr
Workshops 19-20 Uhr
Diskussion ab 20 Uhr

Die Kosten für Speisen und Getränke werden an diesem Abend komplett vom Gau übernommen.

Für die Planung wäre es von sehr großem Vorteil, wenn bis 10. Mai 2015 eine ungefähre Rückmeldung über die Anzahl der Teilnehmer gegebe würde.

Organisatorisch wäre es am besten, wenn die jeweiligen Schützenmeister/Jugendbetreuer/Jugendlichen mit Namen und Verein an die Gauschriftführerin melden. Diese Meldung ist unverbindlich sollte aber nicht zu sehr von der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer abweichen. Wenn also der eine oder die andere aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann, ist das kein Problem. Auch wenn kurzfristig noch jemand für den Abend zu gewinnen ist, einfach mitbringen.