Mit einem 33 Teiler errang sich Jakob Bötsch aus Alsleben diese Ritterwürde. Bezirksjugendkönigin wurde Sandra Rinder aus Sennfeld Gau SW mit einem 8,8 Teiler.
Die Gaumeisterschaften sind nun auch im Jugendbereich erfolgreich geschossen worden. Jugendleiterin Franzuiska Zeis lädt schon jetzt zur Siegerehrung in lockerer Runde an unserer Gaujugendhauptversammlung am 12.05. ein. Die Einladung hierfür folgt seperat.
 
Es ist auch wieder Zeit für den Gaujugendpokal!
Der Modus ist wie im letzten Jahr: die Durchgänge 1 und 2 werden fernrundenmäßig in den Vereinen geschossen. Die Ergebnisse an elektronischen Stände könnt ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, und die papiernen an ihre Adresse (Königshöfer Str. 46, 97633 Alsleben) senden. Angemeldet sind die Schützen, von denen dort die Ergebnisse bis zu den Stichtagen 25.02. und 24.03. vorliegen.
Alles Wichtige ist auf Anhieb auf diesem Plakat zu finden. !!! Das Finale des Gaujugendpokals musste aus beruflichen und privaten Gründen auf den 02. Juni 2018 verscjoben werden !!!
Im Finale starten die besten 8 Schützen der 2 Durchgänge aus der Altersklasse Schüler und Jugend/Junioren und wird nach den Regeln der aktuellen Sportordnung geschossen. (Wie vergangenes Jahr).
 
Eine super Möglichkeit das Taschengeld mit dem Preisgeld aufzubessern!
Das Finale ist wirklich spannend. Bitte bringt möglichst viele Eltern, Freunde und Interessierte mit :)
Außerdem werden ab diesem Jahr 2 Wanderpokale ausgeschossen!
 
In diesem Jahr möchten wir eine Gaujugendfreizeit am 04.08.2018 inkl. Gauditurnier veranstalten, Franziska freut sich auf eure Anmeldungen.
 
An welchen Orten die Veranstaltungen stattfinden, wir noch mitgeteilt.
 
Die Gaujugendvorstandschaft wünscht euch Gut Schuss!
20170617 bezirksvergleich220170617 bezirksvergleich3Unser Gegner dieses Jahr war der Schützengau Mittelmain.
Die Vorrunde wurde beim Schützenverein Auerhahn Gollmuthhausen geschossen und leider mit 2174 zu 2193 verloren
Zur Rückrunde durften wir zum Schützen-Club Birkenfeld 1928 e.V. fahren. Da waren wir mit 2115 zu 2147 glücklicher.
Unsere Jugendleiterin Franzi bedankt herzlich bei den Schützen Jasmin, Natalie, Marcel, Hannes, Lea und Jonathan.

Das Finalschießen findet am 01.10.2017 in Kleinlangheim statt.
Hast Du Lust Unterfrankenliga LP zu schießen? Und schießt Du ca. 355 Ringe? Dann melde dich doch bei Jochen Selzam 0176 78031712 oder Udo Kneuer 0176 70140077.